24.02 - 17.03.2006
HA HA HARDCORE CLOWN!
If the world can't be saved why not die laughing...
Eröffnung am Freitag, den 24.02.2006 um 20.00 Uhr
Malerei, Zeichnungen, Installationen, Fotografien
Ewan Cameron
Rob Vromen
Carnival of Hellucinations Photoarchive
Gert Meijerink
Fabio Valiante
Henryk Weiffenbach
Animalische Jazzbands und explodierende Clownskrokodile, psychedelische Schnecken und Ratten in Bikinis, Gothabilly Girls und Sexmaschinen. Groteske Gestalten wie diese sind das Personal in den Malereien und Zeichnungen Ewan Camerons. Er versammelt sie in schäbigen Straßenszenen, auf LSD Farmen und zu himmlischen Höllenfahrten um die Demaskierung derabgründigen Gesellschaft mit eigenen Mitteln zu betreiben. Seine seltsam expressive Werke wandeln auf einer feinen Linie anschaulichen Irrsinns um schließlich in einer wahnsinnigen Farborgie zu verschmelzen.
Ewan Cameron
Als Vetreter perverser Popart und Frankensteins vergessener Fantasien ist Rob Vroomen Ha Ha Hardcore Künstler. Sie zerschlagen politsche Trends und kommerzielle Stigma und befreien diese langweillige Welt mit ihrem eigenen Stil von Malerei, Zeichnungen und Installationen.
Real baby meltdown art!
Rob Vromen_Dulcinea
Carnival of Hellucinations Photarchive: Gert Meijernk, Fabio Valiante und Henryk Weiffenbach haben über Jahre die wilden Shows Ewan Camerons (Mitbegründer "Theatre of Hell","Carnival of Hellucinations") als Fotografen begleitet. Das Carnival of Hellucinations Photoarchive dokumentiert verschiedene Shows der Gruppe "Carnival of Hellucinations" (Ewan Cameron und andere), die in den letzten Jahren aufgeführt wurden.
|